Referenzen

Erfahrungsberichte

Was meine Patienten über mich sagen.
Nicole H. , Coburg
Meine Kinder und ich sind jetzt schon eine ganze Zeit bei Frau Schlinger in Behandlung und bei allen von uns hat sie einfach sensationelle Veränderungen und Ergebnisse bewirkt!
Nach nur einer Behandlung und einem passenden Globuli war mein jahrelanger Tinitus endlich weg und bleibt vorallem weg und das schon über 2 Jahre! !! Erst vergangenes Wochenende hat sie mich mit einer stillen Fernbehandlung wieder in die Spur gebracht! ! Einfach unglaublich! !! Herzlichen Dank nochmal dafür! !! !
Unsere Tochter litt unter großer Prüfungsangst und stand sich oft selbst im Weg. .. . heute kommt sie glücklich mit Noten nach Hause die sonst immer nur die anderen hatten! !
Und das eigentliche Wunder noch zuletzt !! 
Unser Sohn hat eine starke Einschränkungen seiner Sehkraft (insgesamt nur 30% von normal 120%). Die Ärzte haben uns keine Hoffnungen auf Verbesserung gemacht. .. dann bin ich auf Frau Schlinger aufmerksam geworden. .. schon nach ihrer ersten Behandlung gab es deutliche Verbesserungen die bis heute anhalten und das Beste, nach jeder Behandlung wieder um ein Stück voran gehen! Er kommt mittlerweile in der Schule ohne Bildschirmlesegerät zurecht und seine Sehkraft hat sich schon auf über 50 % gesteigert! !! ( Augenärztlich bestätigt! ) Wir sind Frau Schlinger mit ihrer so liebevollen Art wahnsinnig dankbar und freuen uns auf noch viele weitere spannende und wunderbare Behandlungen.
Yasemin B.
Frau Schlinger ist mein Fels in der Brandung! Ich bin Mama von 2 kleinen Kids und habe eine Odyssee von Krankenhausaufenthalten hinter mir. Die Schulmedizin hat sich fein zurückgezogen und mich verzweifelte Mama mit krankem Baby im Stich gelassen. Ich habe schon immer viel von Homöopathie gehalten, obwohl ich vor Frau Schlinger nie greifbare Ergebnisse sehen konnte. dennoch stand früher Schulmedizin immer vor Homöopathie für mich. Heute kann ich aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich das ins genaue Gegenteil gewandelt hat. Während mir bzw meinem Baby niemand helfen konnte, obwohl es ganz furchtbar war, was er durchmachen musste, hat Frau Schlinger ihn geheilt/gerettet oder mir mein Kind nochmal neu geschenkt! !! Man kann es ausdrücken, wie man will. Ich verstehe jeden Skeptiker, nur wünsche ich vor allem jeder verzweifelten Mama mit krankem Kind , dass das Schicksal ihren Weg mit Frau Schlinger kreuzt! Ich bin unendlich dankbar für mein Glück, sie gefunden zu haben❤️
Johanna B. 
Durch "Zufall" bin ich bei Amazon auf das Buch von Frau Schlinger getroffen und habe es mir über kindle heruntergeladen und in einem Zuge durchgelesen, da es so interessant war. Ich suchte nach einer Lektüre über alternative Heilmethoden bei Halluxleiden. Schon während des Lesens war für mich klar, dass ich Frau Schlinger kontaktieren werde, was ich dann umgehend tat.
Zutiefst bin ich Frau Schlinger dafür dankbar, dass Sie sich schnell Zeit nahm und Sie den stark schmerzenden Hallux mittels FERNBEHANDLUNG durch Aurachirurgie professionell in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzte.
Bei der Behandlung spürte ich sofort ein sehr angenehmes Energiefeld, am Fuß etwas stärker bzw. anders. Das nachfolgende Gespräch und die Behandlung waren sehr angenehm. 
Einfach genial! !!
Gisele S. ,Bad Endorf
Lena Z. 
Dr. Christine S., Ontario, Canada
Frau Schlinger betreut meine Familie schon seit langem hochprofessionell, äußerst freundlich und kompetent. Sei es Aurachirugie, hömophatische Mittel etc. . alles hat sofort den Allgemeinzustand drastisch verbessert! Sie betreut Patienten individuell, empathisch und erzeugt durch ihre charmante Art ein Klima des Vertrauens! Sehr zu empfehlen! !!
Ich bin so dankbar, dass wir bei Angelika Schlinger waren.Se hat den verstopften Tränenkanal meiner kleinen Tochter komplett wegbekommen; vorher haben Kinderarzt, Osteopathe und Augenarzt keine Hilfe bringen können. .. wir nahmen ständig Antibiotikatropfen, weil das eine Auge ständig verklebt und eitrig war. .. Im Dezember '17 wäre eine OP angestanden die den Tränenkanal wieder durchgängig macht. . Dank Angelika Schlinger kommen wir nun drum herum! !! ! Diese Frau ist ein Engel sie bewirkt Wunder und hat es einfach drauf, da kann sich manch ein Mediziner ne Scheibe abschneiden! Auch meine Herzrythmusstörungen hat sie wegbekommen und Dank ihr brauche ich keinen Betablocker, vielen vielen herzlichen Dank
Ich hatte meine Kniee wirklich in einem Zustand dass ich dachte jetzt muss ich wirklich mich fuer eine OP anmelden; Schmerzen, Engeschraenkte Mobilitaet, Fluessigkeit Ansammlung u. s. w. Linkes Knie war schon ueber 5 Jahre kaputt, rechtes etwas besser. Ich habe Angelika gebeten mir eine Fernbehandlung zu geben, denn ich war in Toronto/Kanada und sie in Deutschland und das hat sie auch gemacht. Habe nichts gespuert, alles verlief ruhig, nach einer halben Stunde war alles wieder perfekt gesund, mobil, Schmerzenfrei. Wie ging das? Aurachirurgie sagte sie, das Geheim des Koerpers welches wir vergessen haben. Angelika ist fuer mich die beste Erfahrung die ich je gemacht habe. Liebe sie und werde sie allen weiter empfehlen.


Mehr Bewertungen finden Sie im Internet unter kennst-du-einen oder direkt bei google 
Share by: