AuraChirurgie

Aurachirurgie

Die Originalmethode nach Gerhard Klügl

"Alles ist Energie"   (Albert Einstein) 

Arbeiten im Energiefeld des Patienten

Ein ganz besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Energiemedizin, zu der auch die AuraChirurgie gehört.

Die Aurachirurgie nach Gerhard Klügl, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht unähnlich ist. Nur arbeitet der Aurachirurg im Energiefeld des Patienten, scheinbar im leeren Raum. Mit Besteck der Chirurgie werden Wirbel gerichtet, Wunden genäht, Sehnen gespannt und anderes mehr. Wir spüren Verletzungen vergangener Leben und heilen sie im Jetzt. 

Gerhard Klügl hat hat weltweit über 13'000 Menschen in der Aura operiert. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent. Sein Film dokumentiert vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen. 

Klügls Film " Ich bin ein Weltenmensch " ist eine Reise in die feinstoffliche Welt, wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.

Persönlich bin ich Gerhard Klügl sehr dankbar für den regen Austausch im Bereich der Energiemedizin und die fundierte Ausbildung in Aurachirurgie.
 Aurachirurgie funktioniert. Das sagen jedenfalls die Berichte meiner Patienten. In meinem Buch "Faszination Aurachirurgie" können Sie alles genau nachlesen (Als Kindle Besitzer sogar kostenlos)

 Noch verstehen wir allerdings nicht genau wie die Aurachirurgie funktioniert. Da geht es uns wie Albert Einstein, der sagte:

"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

Verwandte Projekte

Share by: